Wort & Musik zur Marktzeit

Jeden Dienstag von 10-14 Uhr ist auf dem Otto-Gebühr-Platz in Hülsenbusch (gegenüber der Kirche) Wochenmarkt. Die Dorfgemeinschaft lädt ein zu Kaffee, Kuchen und einem netten Plausch am Kaffeestand. Manchmal gibt es auch ein warmes Mittagessen und regelmäßig gibt es beim Fischhändler Backfisch und bei Frau Kürten gebratenen Leberkäse.
Link zum Wochenmarkt-Info

Um 11.30 Uhr gibt es in unserer Kirche „Wort und Musik zur Marktzeit“.

Diese kurze Veranstaltung  mit Musik und Texten lädt ein, den Alltag zu unterbrechen und zu sich zu kommen. Jede Woche inspirieren uns unterschiedliche Musikerinnen und Musiker mit Ihrem Instrument oder ihrer Stimme.

Wir freuen uns, wenn Sie danach inspiriert, mit guten Gedanken und vielleicht auch mit einem Lächeln auf den Lippen wieder in Ihren Alltag zurückkehren.

“Wort und Musik zur Marktzeit” wird organisiert von unserem Kirchenmusiker Johannes Meyer.