Fahrdienste

…in Hülsenbusch

Sie würden gern zum Gottesdienst oder zu einer anderen Veranstaltung kommen, haben oder fahren aber kein Auto? Gar kein Problem! Wir holen Sie gern ab. Melden Sie sich einfach im Gemeindebüro (Link zum Gemeindebüro Hülsenbusch). Für den Sonntagsgottesdienst bitte bis spätestens Donnerstagvormittag in der betreffenden Woche.

…in Kotthausen

Im Pfarrbezirk Kotthausen gibt es einen regelmäßigen Fahrdienst zu allen Gottesdiensten. Dieser hält an folgenden Orten, an denen Sie herzlich eingeladen sind, zuzusteigen: Gummeroth (Dorfplatz), Herreshagen, Windhagen (Heiler Str. 30 und Ecke Berkettstr.) und Kalsbach (Ecke Bleibergstr.). Bitte erfragen Sie doch im Gemeindebüro  (Link zum Gemeindebüro Kotthausen) die genauen Abfahrtszeiten.

Frau Stevenson bietet darüber hinaus einmal im Monat freitags einen Fahrdienst zum Forum in Gummersbach an. Bitte melden Sie sich dazu an. Sie erreichen Frau Stevenson zwischen 18 und 20 Uhr unter der Telefonnummer 02261-913192. Hier und im Gemeindebrief erfahren Sie die aktuellen Termine.