Konzerte & Kulturveranstaltungen

In unseren beiden Kirchen und drumherum veranstalten wir regelmäßig Konzerte, Lesungen, Kabarett, Ausstellungen bis hin zu Kunst-Installationen im Wald. Sehr beliebt und in einem größeren Radius ein Publikumsmagnet sind die Hülsenbuscher “Kulturveranstaltungen zwischen Kirche und Kneipe”. Entweder beginnen sie in der Kirche und werden im zweiten Teil in der Genossenschaftskneipe Jäger nebenan fortgesetzt. Oder sie finden als Jazz-Frühschoppen oder Konzert an lauschigen Sommerabenden auf der Wiese dazwischen statt.

Aktuelle Termine finden Sie hier. Darüberrhinaus gibt es immer dienstags um 11.30 Uhr die Veranstaltung Wort und Musik zur Marktzeit mit einem abwechslungsreichen Programm, sowohl literarisch als auch musikalisch, mit vielen verschiedenen Mitwirkenden von nah und fern.