Näh- und Handarbeitskreis

Auf dem Bild fehlen: Nicole Köhler, Sonja Kaun und Linda Hütt
Auf dem Bild fehlen: Nicole Köhler, Sonja Kaun und Linda Hütt

Nähen, Basteln und Handarbeiten macht froh und auch ein bisschen stolz, wenn wieder viele schöne Angebote für unseren Basar fertig geworden sind.

Wir treffen uns nun schon seit ein paar Jahren freitags von 16 – 18 Uhr im Gemeindezentrum in Kotthausen, um bei einer Tasse Tee oder Kaffee und angeregten Gesprächen zu nähen, stricken oder basteln. Zu unserer Gruppe gehören acht Frauen mit verschiedenen Begabungen und unterschiedlichen Alters. Die selbst angefertigten Arbeiten werden zweimal im Jahr auf einem Basar zum Verkauf angeboten. Der Erlös wird einem guten Zweck zugeführt.

Wer mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen, einfach vorbei zu kommen. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, Material zum Handarbeiten steht zur Verfügung. Wer nähen möchte, sollte sich eine eigene Nähmaschine mitbringen.

Ansprechpartnerin ist Ina Kürschgen.

Kontakt über das Gemeindebüro Kotthausen

Gemeindebüro, Tel.: 02261-22216

Ansprechpartnerin:

Ina Kürschgen
Tel.: 02261-22216