Frauenabendkreis

Wir sind z. Zt. etwa 25 Frauen ab 60 Jahren. Wir kennen uns überwiegend schon länger kennen, sind aber offen für neue Teilnehmerinnen und freuen uns auf Sie!

Wir treffen uns zum Gespräch über biblische, kirchliche, gesellschaftliche Themen. Wir singen und beten, und wir machen Ausflüge. Themen, mit denen wir uns beschäftigt haben sind z.B.:

– Erbaut zur Ehre Gottes. Kirchen und ihre Baustile
– Plastik: für die Ewigkeit?!
– „Suche Frieden und jage ihm nach“. Jahreslosung 2019

In der Gemeinde gestalten wir den Weltgebetstag und andere Gottesdienste mit, und bringen uns bei anderen Gemeindeaktivitäten ein.

Unsere Gruppe wird geleitet von einem Team.

Wir treffen uns in der Regel am 1. Freitag im Monat von 19.30 – ca. 21.30 Uhr
im Gemeindezentrum in Kotthausen im kleinen Saal.

Ansprechpartnerinnen:

Hildegard Heedt
Kotthausen
Tel.: 02261-25697

Christel Bick
Kalsbach
Tel.: 02261-22292